Donnerstag, 5. Februar 2015

For my Valentine

Beziehungsweise for my 3 Valentines gibt's eine kleines Säckchen voll Freude und Glück!

Genauer gesagt voller Hamburger Glück!


Wir verlosen hier und jetzt 3 Säckchen prall gefüllt mit den tollen Hamburger Kugeln.


Die sind SO lecker, dass ich, während Zweibein die Bilder gemacht hat, den Kater in Schach halten musste - der wollte nämlich klauen, jawohl!!! 

Kennt Ihr die Hamburger Kugeln schon?
Ich hatte ja bereits in meinem Adventskalender einige dieser runden Versuchungen aus der Elbstadt und war schlicht begeistert von ihnen - auch jetzt MUSSTE ich zwei naschen - ging nicht anders - die konnten nicht so einfach wieder in das Säckchen zurück! (Ihr bekommt natürlich alle ein Volles *grins*)



Hier mal kurz als Beispiel die Zutaten der schwarzen Trüffel: Rinderleber 70 %, Bio-Haferflocken, Bio-Ei und Olivenöl.

Und? Lecker, oder? Noch besser klingt das (Zitat von der Webseite):

Die Trüffel werden ohne Verwendung von Mehl, Weizen, Zucker oder Sirup hergestellt und sie sind komplett frei von Konservierungsstoffen und jeglicher Zusätze, deren Nutzen für die Gesundheit des Hundes zweifelhaft ist.
Hamburger Kugeln - ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde, ideal ausbalanciert zwischen Geschmack und physiologischen Ansprüchen des Hundes - mit Liebe und Respekt vor ihm entwickelt und hergestellt.

Und weil bald Valentinstag ist und wir und die Hamburger Kugeln zwar gern Karten an unsere Herzchen verschicken, die aber nicht so gut schmecken, verlosen wir 3 Säckchen voll mit leckeren Kugeln.

Wie könnt Ihr gewinnen? 

Hinterlasst uns hier oder per Facebook einen Kommentar und erzählt uns, wer die Kugeln bekommen soll - einfach, oder? 

Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 8. Februar 2015 um 12:00 Uhr.


Bitte beachtet: da wir den Gewinner hier im Blog bekannt geben werden, willigt Ihr mit der Teilnahme automatisch in die Veröffentlichung Eures Namens ein.
Viel Glück!!!

Eure Allie




*** In Kooperation mit Hamburger Kugeln