Mittwoch, 21. Oktober 2015

Fotoprojekt: Monatspfoto (Oktober)

Wieder einmal hat es viel Spaß gemacht, die Teilnahme am Fotoprojekt von Dunkelbunterhund vorzubereiten und dann auch das Shooting durchzuführen!
An sich wollte ich ja auf Sonne warten und die Bilder draußen machen aber irgendwie war ich dann doch zu ungeduldig und dachte mir, ich probiere es einfach mal drinnen.
Dass Allie den Korb jetzt nur neben sich stehen hat und nicht in der Schnute trägt, ist dem Umstand geschuldet, dass sie es noch nicht aus dem Sitz heraus kann (nur in Bewegung) und dafür die Deko nicht stabil genug war ;-)
Aber egal!
Hier unser Monatspfoto zum Oktober-Motto: Halloween!!!



Eine glückliche Sammlerin mit ihrer Beute :-)
Zahnpasta, Rasierschaum und Toilettenpapier mussten nicht eingesetzt werden,
alle waren sehr spendabel ;-)

 Zwischendurch durfte auch mal genascht werden ;-)



  Auch das Kommando "Kopfi" sitzt jetzt :-)


  

 Schon ermüdend, so ein Shooting ;-)

Wir sind schon wahnsinnig gespannt aufs nächste Thema :-)