Dienstag, 29. Dezember 2015

Allietime: Einmal rund um den Trebuser See (Tour Nr. 16 aus dem Fred&Otto Wanderführer für Hunde)

Heute habe ich mit Zoe eine tolle Wanderung gemacht!
Ihr findet sie im Fred&Otto (unterwegs in Brandenburg) Wanderführer für Hunde.
Es waren zwar "nur" rund 7 km aber mit Hoch und Runter und Berg und Tal, Hügel und Schluchten und Wasser und Sand und Wurzeln und Moos, Bäumen zum Klettern und Springen, Stegen und Anglern, Enten und Farnen und Sonne - wunderschöne Sonne!
Das Wasser war klar, der Himmel blau und wir alle gut gelaunt!
Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, dürft Ihr jetzt einfach Bilder gucken...

Der erste Blick... 





Das Wasser war wirklich klar und sauber!

 Die Qualitätstester bei der Arbeit...

 


 




 Alle Stege wurden auf Trägfähigkeit getestet!


Na, wer kriegt es?






Lichtspiele












Ein bisschen Natur pur...




Das ist bad wieder Natur ;-)

Kurzes Päuschen...



Endspurt...





Das war's, bis bald! Eure Allie (und Zoe)